kooperationspartnerIn

jugendtheateretage

KooperationspartnerIn

kooperationspartnerIn

workshops

aktuelle termine in den news

 

rollen - text - coaching

ich biete coachings für schauspielerInnen, agenturen & produktionen an.

egal ob schauspielelevInnen oder bereits erfahrene kollegIn.

info, kontakt

 

atem- und sprechtraining in einzelunterricht

ich biete einzelunterricht an (auf nachfrage auch kleingruppen), im bereich atem - und sprechtraining, schauspiel & improvisation, role & text coaching - erarbeiten der rolle und oder des textes.

info, kontakt

 

moderatorInnen-coaching

sie moderieren gesprächsrunden, veranstaltungen etc., beherrschen ihr fachgebiet aber sie fühlen sich trotzdem noch nicht ganz wohl in ihrer haut wenn sich alle augen auf sie richten. sie sind eher schüchtern oder leise oder werden heiser wenn sie mehr als gewöhnlich sprechen:

zumeist im rahmen von wochenend-workshops (auf nachfrage auch in einzelunterricht oder kleingruppen) biete ich moderatorInnen-coachings an. die workshops enthalten die elemente atem - und sprechtraining, entspannungstraining, improvisation, etüde.

info, kontakt

 

(C)2012 anaximander "shakespeare für angeber"