kooperationspartnerIn

jugendtheateretage

KooperationspartnerIn

kooperationspartnerIn

KeimStelle


 

 

 

KeimStelle`s website...

der flyer zum spiel:

03.07.14

wir hatten gestern einen tollen abend mit den leuten von der KeimStelle (anika, sophie, jacqui, justus und nax) und ihrem stück "ICH bin dann mal weg..." mit vielen lieben gästen, freunden, erstaunen und applaus. ein herzliches danke an alle!

 

nun geht es ersteinmal in die ferien.

 

anfang september starten die neuen ACT YOURSELF projekte mit anaximander.

für nähere info hierzu: click hier

kontakt und anmeldung: click hier

13.06.14

"KeimStelle" am 02.Juli 2014 18:00 h in der Jugendtheateretage im Thälmannpark!

 

20.02.14

ACT YOURSELF - KeimStelle 

die offene probe am dienstag, den 25.02.1014 muss leider AUSFALLEN!!!

ein neuer termin wird zeitnah bekannt gegeben.

 

anaximander

 

04.02.14

KeimStelle hat sich diese junge theatertruppe nun getauft. sie proben immer dienstags 18 - 21 h in der jugendtheateretage im thälmannpark und sind zwischen 18 - 24 jahren alt. sie schreiben und proben gerade an einem eigenen stück, das noch ungetauft ist aber einiges mit erbsen und tierchen zu tun hat...

02.02.1014

zur zeit sind einige von uns mit foto und filmkamera in der stadt unterwegs um material für unsere inszenierung zu sammeln. karsten, eins der tierchen, ist uns dabei ein liebenswerter begleiter geworden der auch die dunkelsten stimmungen hebt.

26.11.2013

anaximander hat das junge Theaterprojekt "ACT YOURSELF" in Zusammenarbeit mit Frauenkreise gegründet. In deren Seminarraum fanden von September bis November 2013 Atem-und Sprech- sowie Schauspieltraining statt.

Seit November 2013 hat anaximander für ihr ACT YOURSELF Projekt Probenzeiten in der Jugendtheateretage erhalten.

Derzeit erarbeitet sie mit einigen der ehemals >>geshakespiercten<<, Anika Wohlfarth, Justus Frederic Glüge, Sophie Warmbrunn, Jacqueline Ebert sowie einigen neuen SpielerInnen aus der bei den Frauenkreisen gegründeten ACT YOURSELF Gruppe, Gabriela Meijas, Lilli Waßermann, Dèbora Ramos und Eva Romanovsky ein eigenes Stück. Sie proben immer Dienstags von 18 - 21 h in der Jugendtheateretage im Thälmannpark und streben eine Premierenparty im Mai 2014 an.

mit freundlicher unterstützung durch: kunsthaus e.v. &  frauenkreise